Projekt LA 1969

Sharing is caring

English Version

Ich wäre gerne dabei gewesen, das gebe ich offen zu. Wenn ich einen Tag in einer anderen Zeit verbringen dürfte, dann wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit der 15. August 1969 in Woodstock. Das Projekt LA 1969 dokumentiert meine Zeitreise nach Los Angeles im Jahr 1969. Zugleich ist das Projekt LA 1969 meine Hommage an und ein Bekenntnis zur Hippie-Kultur.

Um mir Inspiration und Unterstützung zu holen, realisiere ich dieses Projekt mit der Unterstützung von Open Source Software und frei zugänglichen künstlichen Intelligenzen. Für die Bilder nutze ich den Deep Dream Generator (DDG) und für Recherchen, Fragen, Textvorschläge und konzeptionelle Unterstützung ChatGPT. Manchmal lasse ich mich von Deepl unterstützen, wenn die Beschreibung eines Bildes für den Prompt von DDG meine Kenntnisse übersteigt.

Deep Dream Generator Zyklus LA 1969

chatGPT Zyklus LA 1969

Social Media

English Version