Portfolio

Sharing is caring

Mein Angebot richtet sich an Unternehmen, Produktionsfirmen, Verlage, Medienanbieter und NGOs. In einzelnen Ausnahmen an Freiberufler und selbständige Gewerbetreibende. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keine Aufträge von Privatpersonen annehme.


Dienstleistungen

  • Consulting und Schulungen
  • Recherchen mit Anspruch
  • Konzeption, Chefredaktion und Redaktionsentwicklung
  • Marken- und Kommunikationsstrategie
  • Internes und externes Kommunikationsmanagement (Kollaboration, Internet, Social Media, Print, Hörfunk, Fernsehen, Streaming)

Themenspektrum Text

Mit diesen Themenbereichen bin ich vertraut und vernetzt und deshalb gerne als Autorin tätig:

Open

Open Source Software, Open Arts inklusive Hobby und Kunsthandwerk, Open Information

Travel

Digitales Nomadentum, NGOs aus aller Welt, Tauchen, Karibik insbesondere Curacao

Beispiele für Texte gibt es im Blog

Über mich

Referenzen

Blog