Deap Dream Generator Zyklus LA 1969

Sharing is caring

Alle Bilder dieses Zyklus wurden mit der freien Benutzung des Deep Dream Generator erstellt.

Alle meine Bilder sind im Deep Dream Generator in meinem Nutzerprofil „Augusta“ verfügbar. Du bist herzlich eingeladen, sie Dir im Deep Dream Generator anzusehen, zu kopieren und in Deinem Sinne zu verändern. Wenn Du das Gefühl hast, dass eine Deiner Arbeiten gut zu meinem Thema passt, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Du mich darauf aufmerksam machst. Ich werde das Bild gegebenenfalls (mit Deinem Einverständnis) hier veröffentlichen und eventuell in mein Hauptprojekt übernehmen.

In beiden Fällen wird Dein Bild mit der von Dir gewünschten Copyright-Zeile inklusive Link auf einen von Dir vorgegeben Link veröffentlicht. Du hast weder für die Bilder hier auf dieser Website noch an den Bildern im Projekt weitergehende Rechte. Auch Deep Dream Generator hat keine Rechte an meinen Bildern, weil ich hier auf seinen Beitrag verweise und im Deap Dream Generator meine Nutzung der KI und der darin enthaltenen kreativen Leistung transparent und für jeden Nutzer nachnutzbar dokumentiert ist. Für die Nutzung meiner Bilder gilt die entsprechende Open Source Lizenz.

Gallerie Projekt 1969