31. Januar 1969

Sharing is caring

Heute hatte ich morgens zum Glück noch Gelegenheit, einen schönen kleinen Markt zu besuchen, denn ab sofort ist wohl Schluss mit Beach und raumspazieren.

Mein neuer KI Coach

Ich bin ja schließlich hier, um die Welt zu retten. Also ich habe jetzt einen KI Coach, mit dem meine menschliche Assistentin meine Missionen bespricht.

Mein neuer KI Coach

Mission J. F. Kennedy

Um ein Haar hätte ich die Ermordung J.F. Kennedys verhindern müssen. Ernsthaft, das ist mir noch eine Nummer zu hoch. Aber weil ich auch erst mal in 1969 bleiben und nicht noch weiter zurück reisen soll, wurde das zum Glück gleich wieder verworfen. Zumal es ohnehin nicht geklappt hätte, wie man an dem Bild sieht. 🤷

Altersbild von John F. Kennedy
KI generiertes Altersbild John F. Kennedy

Mission Verhinderung der Mondlandung

Die beiden haben echt Nerven. Ich solle die Mondlandung verhindern. Es wurde recht schnell verworfen (zum Glück! 😳), weil das wahrscheinlich üble Folgen gehabt hätte. Und nein, die Frage, ob die Mondlandung überhaupt statt gefunden hat, kam nicht (!) auf 🤣😉. Aber lies die Missionsbesprechung ruhig selber durch.

Da wäre definitiv mit der Erde etwas schief gegangen

Mal sehen, was ihnen morgen einfällt. Ich soll mich wohl erst mal ein bisschen einleben und Gruppen finden, die ich unterstützen kann. Genaueres erfahre ich vielleicht morgen, klingt auf jeden Fall besser, als solche Stunts. 😎

English Version